3 Jahre Sei-Sicherer mit großer Verlosung! [BEENDET]

Gewinnspiel beendet - 02.10.2017

Folgende Gewinner wurden gezogen und dürfen sich freuen:

Meik Drechsler: die upCam Hurricane HD PRO!
Kai Oschatz: die Instar IN-9008!
Maximilian Rauschert: die Instar IN-8015!
und Oleg Schwabauer: die upCam Cyclone HD Eco!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bitten alle Gewinner uns in den nächsten 3 Wochen per Facebook-Nachricht oder per E-Mail an kontakt@sei-sicherer.de ihre Adressdaten zuzusenden.

sei-sicherer-gewinnspiel

 

Als Sei-Sicherer im September 2014 startete, gab es nur wenige Portale, auf denen sich Besucher über aktuelle Sicherheitstechnik informieren konnten. Oftmals fokussierten sich diese auch nur auf eine sehr spezielle Nische.

Sei-Sicherer ist deshalb mit dem Anspruch online gegangen, umfassend über Sicherheitstechnik zu berichten. Von A wie Alarmanlage bis Z wie Zylinder. Gleichzeitig geben unsere Ratgeber hilfreiche Tipps in (fast) jeder Lebenslage. In unserer gestarteten Serie „Im Gespräch mit“ interviewen wir Errichter und Hersteller um auch die Hintergründe zu beleuchten.

Heute werden wir 3 Jahre alt. Aus diesem Anlass verlosen wir hochwertige Überwachungskameras im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro. Darunter sind auch unsere Testsieger im Innen- und Außenbereich.

In den kommenden Jahren haben wir noch viel vor. Denn Zahlen lügen nicht: Über 151.000 Wohnungseinbrüche, 36.000 gestohlene Autos – 6,37 Millionen Straftaten in Deutschland im Jahr 2016.

Wir bedanken uns bei allen Lesern und Besuchern, sowie bei Instar Deutschland GmbH und upCam IP Kameras für die Bereitstellung der Kameras.

 

      Sei-Sicherer.de