Über uns

Sei-Sicherer.de – unsere Mission

Die Webseite Sei-Sicherer.de wurde Ende 2014 als Test- und Informationsportal rund um das Thema Sicherheit gegründet. Durch qualitative, transparente Tests und Produktvorstellungen beraten wir Besucher umfassend wie sie ihr Haus, ihr Hab und Gut, sowie sich selbst bestmöglich schützen können und möchten dabei deren Kaufentscheidung vereinfachen.

Insbesondere im Bereich Alarmanlagen und Überwachungskameras bzw. – elektronik haben wir uns einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut und geben diesen an unsere Leser weiter.

Gleichzeitig geben wir durch unsere Ratgeber-Rubrik wertvolle und hilfreiche Tipps und sensibilisieren damit unsere Leser für sicherheitsrelevante Themen wie Einbruchschutz und den Gefahren des Alltags.

 

Wir stellen uns vor

Adrian Schulze
Die stetige und rasante Weiterentwicklung von Technologien, um Einbrechern den Zutritt in das Eigenheim zu erschweren, ist hochgradig interessant. Wir arbeiten eng und unabhängig mit Herstellern zusammen, um die bestmöglichen Produkte an den Nutzer zu bringen, denn Sicherheit ist mehr denn je ein kontinuierlich-wachsendes Thema.

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Sicherheit in Deutschland verbessern!

 

Philipp Rosenkranz
Mir ist es besonders wichtig unseren Besuchern zu zeigen: Prävention muss nicht teuer sein! – und: die eigene Sicherheit geht immer vor!

Sicher zu sein hört beim Einbruchschutz nicht auf. In vielen Lebenslagen lauern Situationen, sich selbst und andere zu gefährden – sei es bei der Arbeit, im eigenen Haushalt oder während der Autofahrt. Unsere Leser in jeder Lage zu beraten und zu sensibilisieren: das ist unser Ziel.

 

Kooperationspartner

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern, die uns  für unsere unabhängigen Testberichte mit Produkten ausstatten.

 

Wir suchen dich!

Tagtäglich gibt es neue Produkte und spannende Themen im Bereich der Sicherheit und Sicherheitselektronik!

Du bist daran interessiert die neuesten Gerätschaften, wie zum Beispiel Überwachungskameras, der Branche zu testen?

Du kannst stilsicher und orthographisch einwandfrei schreiben und hast von SEO schon mal gehört?

Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt(at)sei-sicherer.de und beschreibe dich und deine vergangenen Tätigkeiten (Arbeitsproben) kurz. Wir freuen uns!

Sei-Sicherer.de